Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


08.11.15: Sonntagswanderung zum Harressee
(Seligenstadt-Froschhausen)

 vorheriger Bericht     nächster Bericht

08.11.15: Gruppenfoto der die heutigen Wandergruppe.

Pünktlich um 10:18 war die S-Bahn in Weiskirchen und die Wanderung bei herrlichem Herbstwetter konnte beginnen.

Durch den alten Ortskern von Weiskirchen, über die B 45, danach durch den Wald, da ist es schon allen ein bisschen warm geworden. Wir waren fast pünktlich an der Gaststätte, mit dem Essen waren auch alle zufrieden.

Nachdem wir dann einstimmig beschlossen hatten, bei diesem schönen Wetter auch den Rückweg zu Fuß zu machen, hatten wir keinen Zeitdruck einen Bus zu erreichen und es ging anfangs gemütlich zurück. Am Schluss wurde es dann etwas schneller in der Hoffnung, die S1 noch zu erreichen. Und siehe da, knapp - aber Ziel erreicht. Die S1 fuhr gerade ein und somit ist allen eine halbe Stunde Wartezeit erspart geblieben.

Helga und Ralf

vorheriger Bericht     nächster Bericht





Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht