Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


14.08.16 Tandemfahrt zur Radfahrerhalle
nach Hattersheim-Okriftel

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

14.08.16: Unsere Gruppe in der Gaststätte.

http://www.radfahrerhalle.de/

Petra G. führte unsere Gruppe am 14.08.16 zum Radlerbiergarten nach Hattersheim-Okriftel.

Mit sechs Tandems und einem Einzelrad starteten wir etwa um 10:30 Uhr zu der angekündigten Fahrt nach Okriftel. Wunderbares Wetter: teilweise bewölkt. Vorbei an den Kesselbruchweihern, vorbei an der Oberschweinsstiege, Königsbrünnchen und dem Jakobiweiher. Dann gings unter, über und vorbei an den unterschiedlichsten Brücken. Alles hat gut geklappt, obwohl der Weg manchmal schon kompliziert war. An den Höchstwerken vorbei, über die Fahrradbrücke über den Main und hinein in die Höchster Altstadt.

Nun orientierten wir uns in Richtung Main, diesen entlang und einmal vorbei an der eigentlichen Gaststätte.

Erneut hin zur Radlerhalle, wo Gabi und Johannes uns schon erwarteten. Sehr annehmbare Küche, wie auch im letzten Jahr.

Alle Mitfahrer waren zufrieden, unterhielten sich ungezwungen und sehen schon mit viel Erwartung dem nächsten Termin entgegen.

Helene

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht