Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


25.09.16: Tandemfahrt nach Kahl (58 km)
(4. Sonntag), 10:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

25.09.16: Gruppenbild 25.09.16: Werner mit seinem verbesserten Eis-Halter

Mit fünf Tandems und einem Einzelrad starteten wir heute von der Rosenhöhe aus in Richtung Mühlheim über den Industriebahnweg zum Main, den Fluß aufwärts an Steinheim, Klein-Auheim vorbei, dort über die Brücke und durch Groß-Auheim, vorbei am Staudinger-Werk. Dann gings nach Groß-Krotzenburg und in Kahl wurde Halt zum Picknicken gemacht. Wunderbare Sonne hat uns auf dem ganzen Weg erfreut.

Nach der Pause überquerten wir den Main und waren gleich schon in Seligenstadt. Entlang dem Main in Richtung Eis-Köhler war keine große Strecke mehr.

Der Heimweg von dort ging über Froschhausen Golfplätze, Weiskirchen und von hieraus dann nach Heusenstamm und Offenbach.

Helene

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht