Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


25.09.16: Blindentennis bei der Eintracht
(Schnuppertraining, 18:00 Uhr)

Blindentennis erobert Deutschland (http://www.frankfurt-handicap.de/...)

WM 2015 in Nottingham, erklärendes Video

Am 25.09.2016 findet um 18:00 Uhr bei der Eintracht in Frankfurt am Main ein erstes Schnuppertraining im Blindentennis statt.
Wer noch Interesse hat, kann sich gerne per PM oder auch Mobil bei mir melden.
Ich möchte diesen Sport in Hessen vorantreiben, da es ein sehr anspruchsvoller Sport und auch für uns ein gutes Training ist, mit dem wir unsere motorischen Fähigkeiten und Koordination deutlich verbessern können.

Hier meine Daten:
Rainer Jost
Mail: rainer@rainer-jost.de 

Würde mich freuen, wenn die/der ein oder andere noch Interesse hätte dazuzustoßen. Wir würden euch dann auch an einem abgesprochenen Treffpunkt einsammeln und zum Schnuppern mitnehmen.
LG Rainer
 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht