Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


22.01.17: Wanderung nach Heusenstamm
(4. So)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

gefrorener See im Park

http://www.alter-bahnhof.eu/

Kurz vor 11:00Uhr trafen die Wanderer am Jügesheimer S-Bahnhof ein und es ging auch gleich los. Es war zwar kalt aber die Sonne schien bilderbuchmäßig. Durch den Alten Weg am Sportzentrum vorbei liefen wir in den Wald. Es begeneten uns nur einige Jogger. So wanderten wir flotten Schritts bei angeregten Gesprächen durch den schönen Winterwald. Wir schafften die 9km-Strecke schneller als gedacht und waren schon vor eins in Heusenstamm. Wir wählten noch einen kleinen Umweg durch den Park und erreichten bald unser Ziel, die Gaststätte im Heusenstammer Bahnhof. 

Nach einem guten Essen, verabschiedeten wir uns voneinander. Die Hälfte lief noch zu Fuß durch den Wald nach Offenbach weiter. Eine rundum schöne Wanderung.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht


 

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht