Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


25.06.17 (4. So) Tandemfahrt zum Harressee
Seligenstadt-Froschhausen (Johannes)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Mittagessen

http://www.ristorante-am-harressee.de

Mit fünf Tandems fuhren wir von der Rosenhöhe bei bestem Fahrradwetter los. 

Wir fuhren weitgehend durch den kühlen Wald nach Dietzenbach Steinberg, Patershäuserhof über den Nieder-Röder- / Heusenstammer Weg und die Knieschneise an der Waldfreizeitanlage vorbei nach Jügesheim. Nach einer kurzen Strecke im freien Feld radelten wir wieder durch den Wald Richtung Seligenstadt. Am Golfplatz vorbei waren es dann nur noch zwei Kilometer bis zu unserem Ziel in Froschausen, dem Ristorante am Harressee.

Nachdem alle gut gegessen hatten machten wir uns auf den Rückweg, der etwas länger als geplant war, weil wir noch ein Eis in Dudenhofen essen wollten.

Am Badesee vorbei fuhren wir zum Heusenstammer Weg und von hier aus fast die gleiche Strecke wie am Morgen durch den kühlen Wald. Die Tachos zeigten an unserer Garage 48-50 km.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht