Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


27.08.17 Tandemfahrt zum Gundhof
Mörfelden-Walldorf (Petra S.), ca. 50 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unsere heutige Gruppe bei einer Pause.

https://www.dergundhof.de/


Wir trafen uns, wie gewohnt, 10 Uhr an der Garage auf der Rosenhöhe. Bei sommerlichen Temperaturen nahmen 6 Tandems und Heidi auf dem Einzelrad diese Tour von knappen 50 km in Angriff.

Auf der Hinfahrt radelten wir über Gravenbruch, Buchschlag, nördlich vom Langener Waldsee zum Gundhof in Mörfelden-Walldorf.

Im schönen Biergarten unter großen schattenspendenden Bäumen war ein langer Tisch im Servicebereich für uns reserviert. 2 Stunden haben wir dort zusammengesessen, verschiedene leckere Speisen probiert und uns ausgiebig unterhalten.

Kurz nach 14 Uhr starteten wir wieder, um auf kürzeren Weg, Offenbach zu erreichen. Wir fuhren durch den Langener Stadtwald, Sprendlingen, Gravenbruch zur Rosenhöhe. Wir haben uns gefreut, das Heidi nach ihrer Schulter-OP uns die gesamte Strecke begleiten konnte.

Petra S. 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht