Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein
PRESSE


Allgemeines

Tandem-Clubs / Themen
Termin-Kalender
Impressum


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach


10.09.17: Tandemfahrt zur Liebfrauenheide
(Heribert)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unsere Gruppe bei einer Pause im Eiscafe Picasso in Heusenstamm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebfrauenheide

Mit drei Tandems gings heute Morgen von der Rosenhöhe kurz nach 10:00 Uhr los. Über Heusenstamm, Rembrücken und Weiskirchen, dann über die Autobahn und den schönen Wald zur Liebfrauenheide.

In der Sonne konnten wir unser mitgebrachtes Essen und uns ein wenig ausruhen. Den Eis-Köhler fuhren wir nicht an, denn die Temperaturen waren noch nicht so hoch.

Heimfahrt über den Frosch-Kreisel, Industriegebiet Froschhausen, Weiskirchen und von hieraus wie auf der Hinfahrt.

In Heusenstamm allerdings holten wir die Einkehr in der Eisdiele nach. Heribert hatte den Geheimtip "Kanthaus" und so machten wir es uns hier im Eiscafe Picasso gemütlich.

Nach 44 km kamen wir heute schon recht zeitig zurück.

Helene

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht

boCMS 1.36 © 2004-2017 bocombo.de