Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


23.09.17: Die Tandemgruppen aus Darmstadt und
Offenbach fahren nach Offenbach-Bieber, 61 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Offenbacher und Darmstädter Tandemfahrer bei einer Pause im Wald.

Strecke bei GPSies

Heute fuhr die Tandemgruppe aus Darmstadt in das Restaurant "Zur Gärtnerruhe" nach Offenbach-Bieber. 

Wir Offenbacher starteten mit einem Tandem und einem Einzelrad um 08:00 Uhr und fuhren nach Darmstadt-Arheiligen. Nach knapp einer Stunde waren wir in  Darmstadt-Wixhausen und genossen noch einen Kaffee in einer Bäckerei, bevor wir uns um 09:30 Uhr mit den Darmstädtern trafen.

Nach einer Begrüßung und der Festlegung, wer mit wem und welchem Tandem fährt, ging es dann auch beinahe direkt los. Die Räder standen aufgepumpt und waren fahrbereit, so daß es lediglich die Sattelhöhe einzustellen galt.

Wir fuhren am Forsthaus Kalkofen vorbei, durch den Koberstädter Wald nach Dreieichenhain, an der Stangenpyramide in Götzenhain vorbei über Heusenstamm nach Offenbach-Bieber. 

Die drei reservierten Tische reichten für unsere 25 köpfige Gruppe nicht aus, also wurde noch schnell ein Tisch an die anderen gestellt. Einige Kinder waren wieder mit dem Auto zum Pausenpunkt gebracht worden, so daß Familien die Pause gemeinsam genießen konnten. 

Nach der ausgiebigen Mittagspause, bei herrlichem Sonnenschein, ging es diesmal über Dietzenbach, Urberach und Messel zurück nach Darmstadt.

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht