Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein
PRESSE


Allgemeines

Tandem-Clubs / Themen
Termin-Kalender
Impressum


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach


24.09.17: Tandemfahrt zum Grünen See
(Heidi)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Die Tour am 24.09. führt uns auf kleinen Umwegen an die Dietesheimer Seen, genauer an den "Grünen See". Hier haben wir die Möglichkeit zur Mittagsrast.

Die Strecke wird insgesamt, also hin und zurück, nicht länger als 35 km sein, sodass jeder im Anschluss noch genügend Zeit hat sein Wahlrecht in Anspruch zu nehmen. Vielleicht scheint ja auch die Sonne, dann wird es ein schöner Tag.

Wir kehren dort in die Gaststätte "Grünes See-Eck" ein. Die Küche dort ist recht gut. Wir konnten es im Mai ausprobieren, als wir mit den Mitarbeitern von der Firma Ferrero dort waren.

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht

boCMS 1.36 © 2004-2017 bocombo.de