Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


24.09.17: Tandemfahrt zum Grünen See
(Heidi, 40 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

http://www.see-eck.de/

Die Tour am 24.09. führte unsere Gruppe von 4 Tandems und einem Einzelrad auf kleinen Umwegen an die Dietesheimer Seen, genauer an den "Grünen See". Hier hatten wir die Möglichkeit zur Mittagsrast und kehrten in die Gaststätte "Grünes See-Eck" ein.

Diese Sonntagsfahrt war toll, lustig und entspannt. Es war meine erste, aber sicherlich nicht die letzte Fahrt und sie war richtig schön. Ich hatte bisher nur eine Probefahrt im Juni, alle anderen Sonntags- und Mehrtagesfahrten konnte ich aus verschiedenen Gründen leider nicht.

Jutta

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht