Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


23.11.17 (Do): Weihnachtsfeier
THEATER & nedelmann, Rödermark-Urberach

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

https://www.theater-und-nedelmann.de/
THEATER & nedelmann GbR, Wohnzimmertheater, Ober-Rodener-Str. 5a, 63322 Rödermark-Urberach

Beim letzten Besuch bei den Nedelmanns im Januar 2017 waren 11 Leute aus unserem Verein gekommen, um die Wohnzimmer-Athmosphäre und natürlich auch das Stück zu genießen. Gleich nach der Vorstellung waren wir uns alle einig, hier wollen wir wieder hin und heute war es denn wieder so weit, wir sahen das Stück "Weihnachtsfeier".

Wir trafen uns heute mit 12 Personen am Theater, stießen vor der Vorstellung auf einen schönen Abend an und genossen dann die Sketche vieler Bekannter Komiker in der sehr privaten Atmosphäre dieses Wohnzimmer-Theaters.

Nach gut einer Stunde war der schöne Abend, an dem wieder viel gelacht wurde, leider schon wieder vorbei und wir machten uns nach kurzer Zeit wieder auf den Heimweg.

André


zum Stück schreibt Oliver Nedelmann:
Es ist alles wie auf einer echten Weihnachtsfeier – nur ganz anders. Man nehme Gespräche über die kleinen Nöte im Büro und zu Hause, über skurrile Kollegen und eigenartige Chefs, über Kaffeemaschinen und Tortendiagramme. Das eine oder andere Getränk ist auch im Spiel, dazu ein paar amouröse Zutaten und als Höhepunkt das Kulturprogramm des Abends: die große Sketchparade mit allem pipapo. Und schon ist sie fertig: die perfekte Weihnachtsfeier. Wie im richtigen Leben – nur eben ganz anders. 

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht