Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 023 (August 2016)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

Gesendet: Montag, 29. August 2016 um 17:29 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 023 (August 2016)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

hier wieder ein zusammenfassender Monats-Newsletter. Mit dem Wetter hatten wir bei den letzten Fahrten Glück, vielleicht ja auch bei den jetzt anstehenden Terminen. Zur 6. Frankfurter Bike-Night haben sich 7 Mitglieder angemeldet, aktuell fehlt uns also ein Pilot. Für uns ist es nach 2012 und 2014 die 3. Teilnahme bei der 6. Frankfurter Bike-Night.
Einen Tag später beteiligen wir uns am Rundroutenfest und hoffen auf interessierte Gäste, die uns auf unserer Tour nach Hanau begleiten und kennenlernen möchten. Und dann sind es ja nur noch 5 Tage bis zu unserer nächsten Mehrtagesfahrt ins Elsavatal...

(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite


28.08.16 TF Thomashütte Eppertshausen
23.08.16 FAF zum Grünen See (26 km)
14.08.16 TF zur Radfahrerhalle Okriftel

(2.) Was (uns) bevorsteht...


03.09.16 Frankfurter Bike-Night (19:00 Uhr - mind. 23:00 Uhr)
04.09.16 Rundroutenfest (Link zum Regionalpark...) (Tandemfahrt von Offenbach nach Hanau)
09.09.16 - 11.09.16 (Fr-So) Tandemfahrt ins Elsavatal (Pedalwelt Heimbuchenthal, Treffpunkt Freitag um 09:30 Uhr)
18.09.16 RTF Frankfurt-Goldstein (mehr Infos: http://www.sc-goldstein.de/radsport.htm)
28.-30.10.16 Wanderwochenende (Kassel, Brüder Grimm Museum)
12.11.16 (Sa) 10:30 Uhr Frühstück unter der Augenbinde
18.11.16 (Fr) "RehaFair" blista Marburg (10:00 - 16:00 Uhr), (Link zur blista...)
31.12.16 Tandem-Jahresabschlußfahrt

(3.) Dies und Das



*****
Alle Vereins-Termine finden sich wie gewohnt auf unserer Webseite,
der nächste Termin ist die Frankfurter Bike-Night am 03.09.16.
*****

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht