Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 052 (Januar 2018)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

Gesendet: Montag, 15. Januar 2018 um 17:09 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 052 (Januar 2018)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

das neue Jahr 2018 ist nun auch schon wieder 2 Wochen alt und die ersten beiden Veranstaltungen des Vereins in diesem Jahr liegen auch schon wieder hinter uns. Bei Caveman waren wir 6 Leute und ich muß sagen, wer nicht dabei war, der hat eine wirklich witzige Veranstaltung verpaßt! Auch die gestrige Wanderung zum Rettershof war am vielleicht sonnenreichsten Tag der letzten Wochen ein schönes Erlebnis.
Ja und in nur 4 Tagen gibt es dann endlich wieder eine kulinarische Veranstaltung, an dessen Vorbereitung schon lange gearbeitet wird. Wir dürfen sehr gespannt sein!!!
Unbedingt hinweisen möchte ich auch noch einmal auf unser Treffen am 31.01.18 im Sand. Hier sollen die noch nicht feststehenden Termine für das Jahr 2018 festgelegt werden. Wer nicht kommen kann, sich aber gerne äußern möchte, kann dies selbstverständlich auch wieder im Vorfeld tun. Festgelegt werden die Termine, aber auch der Ablauf der jeweiligen Veranstaltung.
Der Termin 28. oder 29.04.18 (Spezi Germersheim) steht jetzt nicht mehr nur im allg. Kalender. Wir fahren nur für einen Tag, das war bisher unklar. An welchem der beiden Tage entscheiden wir in Abhängigkeit vom angebotenem Programm und natürlich auch in Abhängigkeit der Anmeldungen.

Die Webseite http://tricycleassociation.org.uk/ findet sich unter
Allgemeines/ Themen/ Interessante Links. Hier geht es um Renn-Dreiräder, als Solo-Rad und auch als Tandem.


(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite

14.01.18 Wanderung zum Rettershof (15 km)
12.01.18 Caveman


(2.) Was (uns) bevorsteht...

19.01.18 (Fr) 18:00 Uhr: Weinverkostung
28.01.18 (4. So) Wanderung (Johannes)
31.01.18 (Mi) Planung Mehrtagesfahrt(en), 18:00 Uhr Sand
04.02.18 (So), 18:00 Uhr, Die Fastnachtsbeichte
Neue Bühne Darmstadt, Darmstadt-Arheiligen
11.02.18 (2. So) Wanderung (Heidi)
24.02.18 (4. Sa): "Land und Genuß"
11.03.18 (2. So) Brückenwanderung (Werner)
25.03.18 (4. So) (Petra&Wolfgang)
30.03.18 (Fr), 19:30-21:30 Uhr, The Music oft the Nights
Musical-Highlights mit Anna-Maria Kaufmann
Papageno-Musiktheater am Palmengarten, Frankfurt-Westend Süd
08.04.18 (2. So) Wanderung (Petra G.)
14./15.04.17 Wanderung in Heidelberg
Philosophenweg, Schloß besichtigen?
22.04.18 ( 4. So) Sonntags-Tandemfahrt
28./29.04.18 (4.Sa/5.So) Spezi Germersheim
08.06.18 - 10.06.18 Tandemtreffen an der Mosel
21.07.18 - 28.07.18 Bundes-Radsport-Treffen in Langenselbold mit
Tandemtag am 28.07.18
04.08.18 + 05.08.18: Rad, Wein und Gesang sowie
Volksradfahren Offenbach (RTF?) am Hessenring
01.09.18 (Sa) BSBH-Sommertreff in Wetzlar
BSBH inklusiv und aktiv beim Brücken- und Sportfest

2019

Tandemfahrt zum 4. Louis-Braille-Festival nach Leipzig (5.-7. Juli
2019)



*****
Alle Vereins-Termine finden sich wie gewohnt auf unserer Webseite, der
nächste Termin ist unsere Weinverkostung am 19.01.18.
*****

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht