Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 059 (März 2018)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

Gesendet: Sonntag, 18. März 2018 um 00:46 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 059 (März 2018)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

der Winter hat sich an diesem Wochenende noch einmal mächtig zurück gemeldet, aber es gibt in der Natur auch schon viele schöne Anzeichen des nahenden Frühlings.
In der Terminliste gab es auch wieder etwas Bewegung; am Social Day am 08.06.18 können wir uns in diesem Jahr erstmals leider nicht beteiligen und für die Mehrtagesfahrten nach Zell/Mosel, Lorsch, evtl. Wetzlar und natürlich Leipzig 2019 gibt es jetzt fixierte Planungen.
Ein paar Zeilen für unsere Webseite zu schreiben fällt vielen wohl nicht leicht, vielleicht gelingt es uns ja über eine neu angelegte WhatsApp-Gruppe einen lockeren Austausch auch außerhalb der Vereinsaktivitäten zu gestalten. Wer Lust darauf hat, meldet sich einfach und wir freuen uns schon auf zwanglose Posts in dieser Gruppe!

(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite

11.03.18 Brückenwanderung Mainz
28.02.18 Jahreshauptversammlung
24.02.18 Messe Land und Genuß
21.02.18 Vorstandssitzung

(2.) Was (uns) bevorsteht...

24.03.18 (4. Sa, statt Sonntag!) Ostereiermarkt (Petra&Wolfgang)
30.03.18 (Fr), 19:30-21:30 Uhr, The Music oft the Nights Musical-Highlights mit Anna-Maria Kaufmann
Papageno-Musiktheater am Palmengarten, Frankfurt-Westend Süd
07.04.18 Tandemfahrt (Johannes)
08.04.18 (2. So) Wanderung (Petra G.)
14.04.18 (Sa) Wanderung in Heidelberg Philosophenweg, Schloß besichtigen?
21.04.18 (Sa) Tandemfahrt mit Besuch des Sattelfestes
25.04.18 (Mi) Kräuterwanderung Frankfurt, 17:00-19:00
28./29.04.18 Spezi Germersheim
05.05.18 größere Tandemfahrt (75 km, Johannes)
02.06.18 - 22.06.18 Stadtradeln Offenbach
06.06.18 - 11.06.18 Tandemtreffen an der Mosel
21.07.18 - 28.07.18 Bundes-Radsport-Treffen in Langenselbold (mit "Tandemtag" am 28.07.18)
04.08.18 + 05.08.18: Rad, Wein und Gesang sowie Volksradfahren Offenbach (RTF?) am Hessenring
12.08.18 (2. So) Grillen
01.09.18 (Sa) BSBH-Sommertreff in Wetzlar BSBH inklusiv und aktiv beim Brücken- und Sportfest
27.09.18 - 30.09.18 Mehrtagesfahrt Lorsch (Bergstraße)
12.-14.10.18 Wander-Wochenende Miltenberg (Jutta)

2019

Tandemfahrt zum 4. Louis-Braille-Festival nach Leipzig (5.-7. Juli 2019)


*****
Alle Vereins-Termine finden sich wie gewohnt auf unserer Webseite, der
nächste Termin ist der Besuch des Ostermarktes im Museum der Veste Otzberg am 24.03.18, diesmal ein Samstag.
*****  

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht