Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


06.12.11: Ida's Buch erscheint:
"Liebe auf den zweiten Blick- Begegnungen, Menschen und Orte in Offenbach"

Zum vorherigen Beitrag (OF-Post 31.03.93)     zurück zur übergeordneten Seite     Zum nächsten Beitrag (Stadt-Post 20.04.11)

.pdf-Datei: Waschzettel zum Buch.

Das Buch von Ida Todisco, erschienen im Cocon Verlag Hanau, ist seit dem 06.12.11 im Handel erhältlich.

 

Am 10.05.12 gab es eine öffentliche Lesung aus dem Buch. In der Pause konnten verschiedene Köstlichkeiten der beschriebenen Feinschmeckerläden probiert werden! (Link zum Flyer zur Lesung...)!

In der Frankfurter Rundschau gab es vor der Veröffentlichung des Buches ein Interview mit Ida. Der Link zum Interview führt inzwischen leider nicht mehr zum Ziel und ist deshalb an dieser Stelle gelöscht worden.

Am 09.12.11 gab es einen sehr schönen Artikel in der Offenbach-Post, in dem die Leser auf das Buch neugierig gemacht wurden (Link...).

 

In der Vorankündigung zum Buch fiel der Begriff "Waschzettel". Laut Wikipedia versteht man darunter:
In der deutschen Werbebranche wird darunter ein Kurztext verstanden, der Redaktionen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird.

 

Zum vorherigen Beitrag (OF-Post 31.03.93)     zurück zur übergeordneten Seite     Zum nächsten Beitrag (Stadt-Post 20.04.11) 

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht